Hallber Rassy 352

Geräumig und komfortabel – schlicht und einfach etwas Besonderes!

Hallberg-Rassy ist weltweit bekannt für robuste Bauqualität, herausragendes Handwerk und Seetauglichkeit. Die Yachten haben Freude am Segeln eingebaut und geniessen über den gesamten Globus guten Ruf für elegante Linienführung und solide Bauweise.

Die Hallberg-Rassy 352 war sofort ein kommerzieller Erfolg. Es war zum ersten Mal, dass es einer Werft geglückt war einen Durchgang unter Deck zur Achterkabine in einen 35 Füsser mit ausgesprochen schönen Linien zu integrieren. Das Schiff hat eine komfortable Einrichtung, einen kräftigen Motor, angenehme Segeleigenschaften und schöne Linien. Die Hallberg-Rassy 352 konnte die Eigenschaften eines grösseren Schiffes zu einem attraktiven Preis anbieten. 802 Exemplare der Hallberg-Rassy 352 wurden von 1978 bis 1991 gebaut.

Baujahr

1982

Kabinen

2

Kojen

7

Länge

10,5 Meter

Tiefgang

1,7 Meter

Breite

3,38 Meter

Sehr geräumig und komfortabel. Schlicht und elegant.

Ausstattung und Extras

Komfort

Heizung
Kühlschrank
Herd und Backofen
3 Badezimmer
Teak im Cockpit

Unterhaltung

Radio, CD-Player
WiFi
Infomaterial zur Region
Spielesammlung

Segel / Motor

Volvo-Penta 50 PS
Marschfahrt 7 kn
Handbuch
Werkzeug

Optionale Extras

Aussenbordmotor
Endreinigung
Bettwäsche & Handtücher
Schlauchboot

Das sagen unsere Charterkunden

Wir freuen uns auf Deine Erfahrungen mit dieser eleganten, komfortablen und sehr gut gepflegten Privat-Yacht.

Deine Hallber Rassy 352 wartet auf Dich. Zeit für Deinen Logbucheintrag.