Du hast es fast geschafft!

Nur noch 2 Schritte, damit Du meinen Newsletter über eines der schönsten Segelreviere Europas erhalten kannst.

Schritt 1

Newsletteranmeldung auf dieser Website: Das hast Du gerade erledigt! Deshalb bist Du auf diese Seite gekommen. Einen Schritt musst Du noch machen, dann bist Du für meinen Newsletter angemeldet.

Schritt 2

Klicke bitte auf den Bestätigungs-Link in der E-Mail, welche Ich Dir gerade geschickt habe. Das ist sehr wichtig, denn sonst darf ich Dich nicht in meine Newsletterliste aufnehmen und Dir E-Mails zusenden. Dann erhälst Du auch nicht meinen Newsletter über eines der schönsten Segelreviere Europas für den Du Dich ja gerade angemeldet hast.

Achtung: Manchmal dauert es ein bisschen, bis die E-Mail bei Dir ankommt. Schaue bitte sicherheitshalber auch in Deinem Spam-Ordner nach. Damit zukünftig keine Mails von mir an Dich aus Versehen in Deinem Spam-Ordner landen, füge meine E-Mail-Adresse am besten auch zu Deinem Adressbuch hinzu.

Schritt 3

Direkt, nachdem Du Deine Anmeldung bestätigt hast, erhälst Du eine „Willkommens-Mail“ und die Bestätigung, dass Du offiziell in meiner Newsletterliste angemeldet bist. Somit freue ich mich, Dich in Zukunft mit „windfrischen“ Informationen und Inspirationen rund um Segeln in Skandinavien zu „versorgen“.

Viel Spaß beim Lesen und Willkommen in meiner OceanSpirit Community.
Dein Frank Mietzsch